Trauer

In stillem Gedenken an Freddi

today2. Juli 2024 155 5 41

Hintergrund
share close

Auf den Flügeln der Zeit fliegt die Traurigkeit dahin.

Mit großer Trauer geben wir bekannt, dass unser geschätzter Kollege und Freund Freddi verstorben ist. Freddi war mehr als nur ein Radio-Moderator; er war eine Stimme, die uns durch viele Tage und Nächte begleitet hat, ein Freund, der uns zum Lachen brachte, und ein Mensch, der mit seiner Leidenschaft und seinem Engagement unsere Gemeinschaft bereichert hat.

Freddi war bekannt für seine unverwechselbare Stimme, seine warmherzige Art und seine Fähigkeit, die Herzen seiner Zuhörer zu erreichen. Er hatte die Gabe, Geschichten zu erzählen, die uns berührten, und Musik zu spielen, die uns verband. Sein Enthusiasmus und seine Liebe zum Radio waren ansteckend und inspirierten uns alle.

In dieser schweren Zeit möchten wir unseren tiefen Dank für all die wunderbaren Erinnerungen aussprechen, die Freddi uns hinterlassen hat. Sein Vermächtnis wird in jedem Lied, das wir spielen, und in jedem Wort, das wir senden, weiterleben.

Unsere Gedanken und unser Mitgefühl sind bei Freddis Familie und Freunden. Wir wünschen ihnen Kraft und Trost in diesen schweren Stunden. Freddi, du wirst immer einen besonderen Platz in unseren Herzen haben.

Ruhe in Frieden, lieber Freddi. Dein Erbe wird niemals vergessen werden.

 

In liebevoller Erinnerung an Freddi

Wir erinnern uns heute an Freddi, einen besonderen Menschen, der durch seine Stimme und seine Persönlichkeit unser Leben bereichert hat. Freddi war mehr als nur ein Radio-Moderator – er war ein Freund, ein Wegbegleiter und eine Quelle der Freude und Inspiration.

In den folgenden Momenten möchten wir einige der schönsten Erinnerungen an Freddi teilen. Diese Fotos fangen die wunderbaren Augenblicke ein, die wir mit ihm erleben durften, und erinnern uns daran, wie viel er uns bedeutet hat.

Mögen diese Erinnerungen uns Trost spenden und uns immer wieder daran erinnern, wie besonders Freddi war. Er wird in unseren Herzen und Gedanken weiterleben.

 

 

Geschrieben von: Andre Witte

Rate it

Beitrags-Kommentare (5)

Hinterlassen Sie eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet

  1. Marcel Josuns am 2. Juli 2024

    Freddi war nich nur ein einfacher Modi in mein Augen sonder ein sehr guter freund mit den ich mich gerne gut unterhalten.
    ich werde dich nie Vergessen du wird immer in mein dedanken bleiben.
    Ruhe in Frieden, lieber Freddi

  2. Frank Marter am 3. Juli 2024

    Ein sehr guter, liebenswerter und hilfsbereiter Freund ist von uns gegangen, Wir werden Freddi sehr vermissen. Freddi wird immer in unseren Erinnerungen bleiben.
    Unsere Gedanken sind bei den Angehörigen und Freunden, welchen wir viel Kraft in dieser schweren Zeit wünschen.
    In tiefer Trauer Tina und Frank

  3. Michael Hoheisel am 3. Juli 2024

    Lieber Freddi, mir fehlen schlicht die Worte zu beschreiben welche Leere nun zu spüren ist wo vor kurzem noch Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Empathie war, denn alles das warst Du und noch viel mehr. Danke das wir uns begegnet sind und ich Dich kennen lernen durfte. Ich wünsche Dir Frieden und Ruhe wo Du nun bist. Machs gut und sei Dir gewiss Du wirst in unseren Erinnerungen weiter leben.

  4. Em am 3. Juli 2024

    “Und meine Seele spannte. Weit ihre Flügel aus, Flog durch die stillen Lande, Als flöge sie nach Haus”

    Meine Gedanken sind bei Freddies Familie, Freunden und Bekannten. Ihnen allen wünsche ich Kraft und Stärke. Ihm aber wünsche ich Ruhe und Frieden.

    Mache es gut, lieber Freund.

  5. Dieter Berg (Didi Donkey) am 4. Juli 2024

    Ich kann es immernoch nicht fassen, dass Du so schnell aus unserer Mitte entrissen wurdest. Es tut weh einen solch tollen Freund zu verlieren! Er war auch Teil meiner Familie und hinterläßt eine große Lücke! Wir werden Dich vermissen und stet´s im Herzen tragen! “Mach´s gut “mein Bester” – so haben wir uns immer verabschiedet …das letzte Mal für immer. Toller Text, lieber Andre´ , das hast Du super geschrieben!


0%
Skip to content